#Abschalten! #Abtauchen! #Durchatmen! #Kreativ sein! BAAL novo Theater Eurodistrict und zorro et compagnies (Toulouse) suchen 6 junge Darsteller (max. 30 Jahre)

Du hattest schon immer mal Lust Theater zu spielen? Vielleicht willst Du sogar Schauspielen zu deinem Beruf machen? Oder du hast einfach Lust mal eine Woche lang abzutauchen und dich mit dir und anderen Themen zu beschäftigen? Oder aber du bist einfach neugierig sechs junge Menschen aus Toulouse kennen zu lernen und deine Französischkenntnisse wieder aus zu kramen?

Ob mit oder ohne Theatererfahrung, ob mit oder ohne Französischkenntnisse, Du bist herzlich willkommen mitzuspielen! Künstler von BAAL novo Theater Eurodistrict und der Toulouser Gruppe Zorro et Compagnies leiten im Tandem einen deutsch-französischen Theaterworkshop zum Thema „Ich&Europa“ an. Zusammen entwickeln wir Szenen, die wir auf der Theaterbühne von BAAL novo zur Aufführung bringen.

ORGANISATORISCHES / ANMELDUNG

Der Workshop findet im Jugendheim Schindelhof (Ohlsbach, Baden-Württemberg) statt. In gemütlicher Schwarzwaldidylle machen wir täglich 6 Stunden Theater, gehen zwischendurch in der Natur Luft schnappen und machen es uns abends mit Selbst-gekochtem gemütlich.

Anreise: Mi., 25.9.2019 ab 17:00 Uhr Abreise: Mi., 2.10.2019 morgens
Mindestteilnehmerzahl: 6 Deutsche/ 6 Franzosen
Alter: Max. 30 Jahre
Kostenbeteiligung für die Verpflegung/Unterkunft 100 €
Anreise: auf eigene Kosten (ggf. mit Zuschuss!)
Aufführung: Di., 1.10.2019 um 19:00 im BAAL novo Theater im Europäischen Forum am Rhein im Rahmen der deutsch-französischen Kulturwoche zur Eröffnung der neuen Spielstätte.

KONTAKT/ Anmeldung:
Jennifer Rottstegge
Email: babel@baalnovo.com
0781 – 63 93 943

Schindelhof im Schwarzwald