BAAL novo CLown Baalnino_Horst KissEin Clownworkshop für junge Menschen ab 6 Jahren

Donnerstag, 3.11. von 14h bis 17h

&

Freitag,  4.11. von 11h bis 14h

In jedem von uns steckt ein Clown!

An zwei Tagen in den Herbstferien lädt Clown Baalnino Kinder ab 6 Jahren zu einem Workshop rund um das Komische in uns ein.

Gemeinsam mit Baalnino begeben sich die Kinder mit jeder Menge Spaß auf die Suche nach ihrem ganz eigenen Clown: Hierbei dürfen sie zügellos übertreiben und übermütig sein! Stolpern, Scheitern und Hinfallen sind in diesem Workshop urkomisch! Mit roter Nase und großen Augen staunen und lachen die Kleinen gemeinsam über Dinge die uns nicht gelingen wollen. … Weil es nichts Schöneres gibt, als gemeinsam zu Lachen!

Wo: BABEL – Junges Theater BAAL novo im zeit.areal, Industriehof 6, Lahr

Teilnahmegebühr: 20€

Anmeldungen:

BABEL – Junges Theater BAAL novo

Jennifer Rottstegge – babel@baalnovo.com / Tel: 0781-6393943

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *