Der Boss

OPEN AIR SOMMER TOUR durch die ORTENAU

Une comédie en allemand de Moritz Netenjakob

17.07.2020 | 20:00
Kultur Sommer 2020 Innovationsfonds Kunst Baden-Württemberg
Prinzengarten, Im Pfaffenbach , 77955 Ettenheim, Deutschland
Réservation de billets
Kultur Sommer 2020 Innovationsfonds Kunst Baden-Württemberg

Daniel ist zurück und damit die interkulturelle Achterbahn an Gefühlen und Familie. Durchschnittstyp Daniel, alias Macho Man, hat im Urlaub seine absolute Traumfrau Aylin kennengelernt. Nach einer Reihe an Irrungen und Wirrungen kommt es doch noch zur ersehnten Verlobung.

Jetzt also geht es endlich an die Hochzeitsvorbereitungen! Kein Problem, wären da nicht 374 türkische Familienmitglieder, die alle nur das Beste für das Paar im Sinne haben. Der Culture-Clash lässt nicht lange auf sich warten und Daniel und Aylin werden in Sachen Toleranz erneut auf die Probe gestellt. Der Boss ist wie sein Vorgänger eine Ein-Mann-Show, in der Benjamin Wendel rasant in sämtliche Rollen schlüpft und sein komödiantisches Talent entfaltet.

Mise en scène
Diana Zöller
Avec
Benjamin Wendel
Theaterfassung:
Benjamin Wendel
Toutes les dates
Theater Baden Alsace