+++Ab Juni 2020 auf dem Spielplan+++

Der Boss
29.07.2020 | 20:00
Vor der Reithalle am Kulturforum, Offenburg
Vor der Reithalle am Kulturforum, Moltkestraße 31, 77654 Offenburg, Deutschland
OPEN AIR Badische Theatertage Offenburg

Macho Man wird zu Der Boss! Eine Komödie von Moritz Netenjakob

Regie
Diana Zöller
Mit
Benjamin Wendel

Daniel ist zurück und damit die interkulturelle Achterbahn an Gefühlen und Familie. Durchschnittstyp Daniel, alias Macho Man, hat im Urlaub seine absolute Traumfrau Aylin kennengelernt. Nach einer Reihe an Irrungen und Wirrungen kommt es doch noch zur ersehnten Verlobung.

Jetzt also geht es endlich an die Hochzeitsvorbereitungen! Kein Problem, wären da nicht 374 türkische Familienmitglieder, die alle nur das Beste für das Paar im Sinne haben. Der Culture-Clash lässt nicht lange auf sich warten und Daniel und Aylin werden in Sachen Toleranz erneut auf die Probe gestellt. Der Boss ist wie sein Vorgänger eine Ein-Mann-Show, in der Benjamin Wendel rasant in sämtliche Rollen schlüpft und sein komödiantisches Talent entfaltet.